1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

GD Star Rating

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von CharmingPaige, 17. Juli 2011.

  1. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute.

    Wieder einmal habe ich ein kleines Problem mit einem PlugIn, welches ich gefunden habe. Es handelt sich hierbei (der Titel verrät es) um das GD Star Rating (http://www.gdstarrating.com/).

    Grundsätzlich funktioniert das Plugin bestens, jedoch habe ich, wie gesagt, ein Problem. Das Plugin setzt auf jede Seite, die in meinem Blog ist, eine Ratingzeile und genau das möchte ich eigentlich nicht. Ich wollte gerne nur bestimmte Seiten mit einem solchen Ratingsystem ausstatten.

    Habe bereits die SuFu und Tante Google gefragt, nirgends eine Antwort gefunden und hoffe, mir kann jemand helfen.

    LG
     
  2. CharmingPaige

    CharmingPaige Member

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gut es hat sich erledigt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden