1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multi level navigation Menü Navibreite anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Pyroneer, 18. Juli 2011.

  1. Pyroneer

    Pyroneer New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen ich Posten mal in diesem Forum (hoffentlich in dem richtigen Unterpunkt) weil ich echt nicht weiter komme obwohl ich schon länger daran arbeite.

    Also mein Problem ist es, dass ich ein Menü mit unterpunkten haben möchte, welches so aussieht wie auf dieser Seite (welche ich gerade neu auflegen soll) http://www.bhmco.com/deutsch/home/

    Sprich wie schaffe ich es, dass das Menü im Backend bearbeitbar ist, jedoch so ist wie da ...

    Sprich Home ganz links, die 3 mittel Menüs Zentriert und Kontakt rechts ?

    Also ja habe es schon mit align left, center und right geschafft indem ich jedem Container da eine breite von 20 % gegeben habe ABER die Untermenüs sind dann auch Zentriert, sprich es gibt eine Pyramiden Struktur vom aussehen her und das will ich ja nicht ...

    Bin kein Php Profi sondern noch am Lernen und tüfteln aber an dem Problem scheitere ich seit tagen ...

    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen.
    Probiere gerade auch mit dem Multi Level Navigation Menü das um zu setzen weil ich dieses recht toll finde ...

    Hoffe jemand kann mir helfen und falls dieser Post an der falschen stelle ist tut es mir leid ...

    Lg an alle euer Pyroneer :twisted:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden