1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Twitter Tool funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ricotheresident, 18. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. ricotheresident

    ricotheresident New Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir jetzt das Plugin "Twitter Tools" installiert und auch alles bei Twitter "genehmigen" lassen. Wenn ich im Backen unter dem Menüpunkt "Artikel" auf Tweet gehe, dann sendet er mir auch den eingetragenen Tweet an Twitter und veröffentlicht diesen dort. Nur die Artikel machen mir Probleme. Das Plugin kann keine Artikel an Twitter senden, sie erscheinen einfach nicht als Tweet - was mache ich falsch?

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Twitter ist wie SMS du hast nur begrenzte Zeichen zur verfügung. Des wegen nutzen viele auch ein URL Shorter zum verlinken auf die Seite.

    Es wird meistens nur die Überschrift und Tags und die geshortete(gekürzte) URL an Twitter übermittelt!

    Ein Beispiel eines Tweets:

    Vulkanausbruch auf Sulawesi http://bit.ly/ronGe5 #Indonesien #News #Sulawesi #Vulkan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden