1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Property

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Dimat66, 18. Juli 2011.

  1. Dimat66

    Dimat66 Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Modul WP-Property installiert.
    Funktioniert eigentlich prima.
    Aber auf den Immobilien-Seiten rutscht die Sidebar nach unten und schiebt den Footer nach rechts.
    Kennt jemand diese Plugin und hatte eventuell mal das selbe Problem?

    Gruß Dirk
     
  2. figo1979

    figo1979 Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    WP Property - Deiner Erfahrung?

    Hallo Dimat,
    leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten.
    Ich habe mich kürzlich über WP Property informiert, aber schliessendlich nicht zugeschlagen.
    Was sind deine Erfahrungen mit WP Property. Kann man das gut für den deutschsprechenden Raum verwenden?

    Freue mich auf Deine Antwort
    Liebe Grüsse
    Daniel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden