1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrungen mit JobRoller, o.ä.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rusty, 19. Juli 2011.

  1. rusty

    rusty New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits

    Ich betreibe ein kleineres Jobportal. Nun möchte ich es relaunchen und suche nach verschiedenen Möglichkeiten. Eine davon wäre, es mit WP zu realisieren.

    Zu diesem Zweck habe ich mich herumgeschaut und bin unter anderem auf JobRoller (http://www.appthemes.com/themes/jobroller/) gestossen.

    Frage: Wer hat JobRoller schon einmal eingesetzt oder kennt sich damit gut aus?

    Oder gibt es jemand, er ähnliche Systeme für WP kennt, mit welchen sich eine Jobbörse realisieren lassen? Bitte nicht nur Links wie hier http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=jobs&sort= findest Du eine Auswahl... :wink: Ich suche jemanden der solche Erweiterungen/Themes schon selbst eingesetzt hat, damit ich gezielt meine Fragen und Bedürfnisse abklären kann.

    Besten Dank!
    Roland
     
  2. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kenne Appthemes sehr gut, weil ich bereits mit diesen Systemen gearbeitet habe. Nicht mit Jobroller, aber einem anderen aus diesem Hause.

    Grundsätzlich kann ich Dir folgendes sagen. Die Anwendung ist absolut easy, deutsche Sprachdatei ist vorhanden, ein wenig anpassen und gut ist.

    Sehr große Community mit sehr viel Hilfe. Habe da auch einige deutsche bzw. deutschsprachige User kennen gelernt. Es gibt immer Lösungen und Hilfe. Top Community und viele viele Tipps.

    Leider waren nicht alle Releases immer fehlerfrei bzw. ich habe selbst immer noch etwas hinzu oder weg gecodet. ich denke aber, das jetzt alles rund läuft, denn falls wirklich mal ein Bug gefunden ist, wird dieser schnell ausgehoben.

    Ich kann die Schmiede definitiv empfehlen. Der Preis ist sehr gut und Du hast lebenslange Updates inkl. und das ist top...

    Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich ruhig per PM oder so....

    Gruß
     
  3. prysma

    prysma Active Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Roland,
    ich habe selbst einen Test laufen unter www.jobroller.de. Schau es Dir einfach mal an. Du darfst mich gern anschreiben.

    Grüße - Jürgen
     
  4. Seo-Blog

    Seo-Blog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jürgen,....

    gefällt mir sehr gut. Ist nur die Frage, hast Du evtl. auch schon ein Problem mit dem Script gehabt und ist das die aktuellste Version?

    Gruß
     
  5. webmatr1x

    webmatr1x New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt sich jemand besser mit Jobroller aus? Kann es sein, dass es noch keine deutsche-Sprachdatei für die neueste Version gibt?
     
  6. Kauicheck

    Kauicheck Active Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze zwar nicht "Jobroller" sondern "Classipress" von dieser Firma und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Deutsche Sprache klappt sehr gut und bis jetzt ist mir noch nix negatives aufgefallen.

    Eventuell hilft es dir ja.

    grüße
     
  7. webmatr1x

    webmatr1x New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs nun mal ausprobiert und bin ich zufrieden mit. Ein Problem habe ich nur was vermutlich etwas aufwendiger ist. Leider gibt es bisher nur die Bezahloption Paypal. Hier noch ein anderes einbinden (Sofortüberweisung oder auf Rechnung) wird vermutlich nicht so einfach sein oder?

    Gruß Daniel
     
  8. Tweda

    Tweda New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte auch eine Frage zum JobRoller. Was genau muss ich einstellen, wenn ich den Roller in Deutsch nutzen möchte?
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es support bei appthemes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden