1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

.htaccess Problem mit Bildergallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyrrano, 19. Juli 2011.

  1. cyrrano

    cyrrano Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende zum ersten Mal Wordpress 3.2.1 und es läuft soweit auch alles prima. Ich habe dazu die koschtit image gallery dort eingesetzt und auch die verträgt sich soweit gut mit der Installation.

    Allerdings habe ich folgendes Problem: Wenn ich in meiner Wordpress Anwendung die Permalinks dynamisch auf http://www.meineseite.de/startseite.html ändere, muß ich ja eine .htaccess einrichten mit folgendem Inhalt (Vorschlag von Wordpress):
    <IfModule mod_rewrite.c>
    RewriteEngine On
    RewriteBase /
    RewriteRule ^index\.php$ - [L]
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
    RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
    RewriteRule . /index.php [L]
    </IfModule>
    Danach werden aber leider die Javascript image Galleries nicht mehr angezeigt auf den Seiten. Ich habe für alle Verzeichnisse der image gallery eigene .htaccess Dateien angelegt um dort die Rewriteengine auf off zu stellen, ändert aber nichts.

    Ich habe gesehen, das Wordpress php dateien für die Rewriterules besitzt. Hat jemand eine Idee, was man man dort oder in der .htaccess umschreiben muß, damit die koschtit gallery auch wieder angezeigt wird?


    Würde mich über Hilfe sehr freuen ..

    LG
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden