1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Affiliate / Werbung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sunshineh, 19. Juli 2011.

  1. sunshineh

    sunshineh Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wir suchen ein nützliches Plugin für Affiliate Werbung, welches folgende Funktionen bieten sollte:

    -für Affiliate von Google Adsense, Amazon PartnerNet, evtl. auch Affillinet oder Bee5 etc.
    -es sollte Affiliate Links erkennen & automatisch maskieren
    -zudem sollte man den Erfolg messen können, über Klickstatistiken
    -evtl. automatisches Verlinken von Key-Words zu Affiliate-Produkten
    -freies positionieren von Werbebildern eingebettet in Fließtext
    -etc.??? Was braucht man noch?

    P.S. Warum darf eigentlich Google Affiliate-Links nicht erkennen?

    Ich habe viele gefunden, aber ich kann nicht alle testen und wollte fragen, ob jemand von euch Erfahrungen damit hat?
     
  2. goodlife92

    goodlife92 Member

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich glaube dann würde Dir dieses Wordpress Affiliate Plugin doch sehr weiterhelfen:

    http://www.affiliate-marketing-tipps.de/affiliate-plugins/wp-bestprice-affiliate-plugin-fuer-preisvergleiche-im-test/1001313/


    Dieses Plugin nennt sich WP Bestprice und erstellt dir Affiliate-Produkte in null komma nichts! Somit kannst du ohne viel Aufwand Preisvergleiche erstellen. Folgende Informationen werden direkt bereitgestellt:

    Name des Produktes, ein Bild, von welchem Anbieter und der Preis. Und natürlich der Link zum Produkt ;)
    Das coole ist, dass der Preis sich automatisch jeden Tag updatet. Und sollte ein Produkt mal nicht mehr vorhanden sein, so wirst Du benachrichtigt.
    Auch eine Link-Maskierung soll demnächst mit eingebunden werden.
    Also ich persönlich kann dir dieses Plugin empfehlen. Ich glaube, damit kann man nicht viel falsch machen. Lies dir doch einfach mal den Testbericht dazu durch.

    Achja zu deiner Frage: Weil Google keine "reinen" Affiliate-Seiten mag ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden