1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht: löscht Kommentar, Beispiel-Seite, setzt Permalinks... nach Neuinstall

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von verzauberer, 19. Juli 2011.

  1. verzauberer

    verzauberer Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin welches nach einer Neuinstallation von WP einfach nur aktiviert wird und hierbei die Standard-Inhalte von WP löscht (Beispiel-Seite, Beispielkommentar, usw), die Permalinks anpasst, die Kategorien erweitert oder umbenennt.

    Irgendwo wurde das Plugin mal erwähnt - ich finde aber leider den Link nicht mehr. Kann mir jmd weiterhelfen ? Dankeschön...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden