1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Simple Tags Probleme bzw. Alternative gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dennis-b, 20. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. dennis-b

    dennis-b Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich nutze Wordpress 3.2 und Simple Tags Version 2.0-beta9.

    In der aktuellen Variante finde ich diverse Funktionen wie Rename oder Merge nicht mehr, mit der man mehrere Tags zusammenführen konnte.
    Ist diese Funktion entfernt worden oder nur etwas versteckt / verschoben worden?

    Außerdem funktioniert das Auto-Complete der Tags nicht. Darüber gibt es bereits mehrere Tickets auf der Plugin-Seite, kennt da jemand evtl einen Work-around?

    Ich habe unter Plugins bereits nach einer Alternative gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    besten Dank vorab,

    Dennis
     
  2. Anker

    Anker Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe genau dasselbe Problem und nehme an, dass sich im Code einfach ein paar Schnipsel verändert haben, die nun nicht mehr zusammenpassen.

    Würde mich auch freuen, wenn diesbezüglich ein Plugin-Update erfolgen würde, denn eine Alternative ist mir bis jetzt auch noch nicht unter gekommen.
     
  3. dennis-b

    dennis-b Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das mit Rename und Merge mittlerweile raus, das muss im Plugin aktiviert werden und ist dann unter Werkzeuge anschließend verfügbar.

    Etwas umständlich ...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden