1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

File-Upload

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kinjin, 12. Juni 2006.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich brauche demnächst einen File-Upload für mein Wordpress.
    Zur Zeit gehe ich über Upload, zuvor natürlich in den Optionen PDF / DOC usw. freischalten.
    Nur wenn ich nun ein File hochlade und Einfüge, dann wäre es natürlich super, wenn eine Grafik dazu angezeigt wird z.B. PDF-Symbol bei einem PDf, Word-Symbol, bei einem M$-Dokument....

    Gibt es da evtl. schon ein PlugIn dazu, oder muss ich das jedesmal manuell zusammenbasteln?

    Klar, würde auch per CSS funktionieren, aber das wird nicht von alles Browsern unterstützt.

    Wäre super, wenn jemand dazu einen Tipp / Rat hätte...

    Danke,

    kinjin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden