1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Bestimmtes Plugin (rss import/post?)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von der_steve, 21. Juli 2011.

  1. der_steve

    der_steve New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich suche hier ein bestimmtes plugin bzw. auch eine quelle um content zu beziehen.

    also ich möchte eine seite machen ähnlich download-moviez.de
    diese seite bezieht automatisch ein fernesendungsarchive, ich habe mir schon überlegt ob das vielleicht per rss feed funktionieren könnte, es müssten dann halt automatisch die inhalte des feeds bezogen werden inkl. bilder und dann im eigenen webspace abspeichern und veröffentlichen.

    ich habe zwar schon den inhaber von der besagten seite gefragt, aber er möchte es mir halt nicht sagen :( vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
     
  2. der_steve

    der_steve New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat denn niemand eine idee oder tip für mich???
     
  3. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also RSS Reader gibt es einige.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=rss+reader&sort=

    Doch einen, der Bilder mit abruft speichert und veröffentlicht ist mir noch nicht begegnet.

    Ich behaupte mal nein. Es deutet nichts im Quelltext darauf hin, dass ein RSS Reader Plugin, oder etwas ähnliches, zum Einsatz kommt und die Inhalte sehen mir auch so aus, als ob diese von Hand eingetragen sind.

    Tja das frage ich mich auch, warum er dir nicht erklären will, wie man Provisionen bekommt, wenn man Besucher über Links ständig zu einem Anmeldeformular für einen Downloadhoster leitet und in den Keywords so Begriffe wie Flachbildschirme und andere Nettigkeiten hinterlegt, die mit dem Angebot ja rein gar nichts zu tun haben.
    Oder hast du bei dem eine Doku über Krankenversicherungen gesehen?

    Sorry, aber konnte ich mir jetzt echt nicht verkneifen. ;)

    Die Seite, die du dir da zum Vorbild nehmen willst und deren Inhalte sind mehr als bedenklich.
    Zumal man das meiste, was er Propagiert, bei Sendern wie ZDF und KiKa kostenlos in der Mediathek als Stream anschauen kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden