1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wp table - brauche dringend hilfe

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von miami.us, 22. Juli 2011.

  1. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine Tablle erstellt. Erste Spalte mit Bildern, zweite mit Text. Jedoch wird die zweite Spalte automatisch so breit, dass es die Bilder nicht mehr anzeigt. kann man die Spaltenbreite irgendwo selber bestimmen?
     
  2. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Bestimmt per CSS?!
     
  3. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber wo genau?
     
  4. mfitzen

    mfitzen Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2006
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    2
    Entweder in der style.css des Themes, oder aber in einem Stylesheet des Plugins... Da ich das Plugin nicht installiert habe, kann ich das nicht sagen. Man könnte Dir aber bestimmt weiterhelfen, wenn Du einen Link zum Problem nennen oder wenigstens ein bisschen Code da lassen würdest...
     
  5. miami.us

    miami.us Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ooook, irgendwie klappt alles nicht. diese table plug in macht einfach irgendwas :( ich kann die spaltenbreite einfach nicht festlegen oder keine bilder einfügen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden