1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche diese Funktion/Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von garett, 22. Juli 2011.

  1. garett

    garett Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Wordpress Community

    Ich bin absoluter Wordpress Neuling und soll jetzt eine Site erstellen die exakt die selbe Protfolio bzw. Gallery Funktion hat wie diese hier
    http://demo.graphpaperpress.com/workaholic/
    Sprich, 3 Bilder nebeneinander mit hover funktion, bei klick öffnet sich ein Artikel.

    Ich habe mir schon ein WP-Theme gekauft das generell alle meine Ansprüche erfüllt, nur leider nicht diese.
    Gibt es hier evtl. ein Plugin, oder kann mir jemand sagen was ich tun muss um das zu realisieren.
    Ich weiß wie ich das in HTML/CSS umsetzen kann, aber in Wordpress habe ich einfach zu wenig Erfahrung.

    Danke euch jetzt schon
    LG
    Garett
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    Warum kaufst du nicht einfach bei dem Autor der genannten Demo-Seite das Template pp Funktion?
     
  3. garett

    garett Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du? Ich habe ja schon ein Template/Theme gekauft das ich verwende. ich brauch ja nur ein Plugin das diesen Anforderungen entspricht.

    Oder verstehe ich dich Falsch?
     
  4. garett

    garett Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat den niemand eine Idee?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    plugin gibts nicht aber 3 Möglichkeiten:

    1. css und php lernen und das vorhandene Theme umbauen,
    2. anderes theme kaufen, das passt (wie r23 auch schon meinte)
    3. in der Jobbörse einen Job ausschreiben und anständig bezahlen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden