1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitgliederverwaltung Membermouse

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von DerSuchende, 23. Juli 2011.

  1. DerSuchende

    DerSuchende Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde,
    ich benötige Euren Rat da ich momentan nicht weiter komme. Aber im Einzelnen:

    Ich möchte eine Seite ins Leben rufen, die dem User ermöglichen soll, uploads von Icons zu gestatten.

    OK dies ist nicht so schwer, aber was ich dazu benötige ist eine Verwaltung dieser Upper. Denn die sollen sich vorher registrieren ( ähnlich wie in einem Shop ) um einen Tarif zu wählen um die Icons mit verschieden Lizenzformen zu schützen.

    Dies werde ich über die Form der Mitgliedschaft regeln. Beispiel: Free oder Silver oder Gold Memberships.
    Was für mich dann wichtig ist, ist eine Kampagnefunktion. Also bei der Menge an Uploads gibt es das oder jenes gratis dazu. Also ein Art von Bonussystem.

    Denke soweite kann man mir folgen?!

    Nun hab ich mal gesucht und so nichts gefunden bis auf Membermouse. Dies find ich genial sehe aber Risiken auf dem EU Markt. Da mal wieder keine Portierung ins D vorhanden ist.

    So nun zu meiner Frage: Kennt sich jemand mit Membermouse aus, hat dies oder hat jemand eine andere Idee? Shopsystem oder gänzlich Anderes?

    Danke für Eure Hilfe und Gruss
     
    #1 DerSuchende, 23. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden