1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin-Entwicklung loop-single.php oder loop.php

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von PirateKing, 24. Juli 2011.

  1. PirateKing

    PirateKing New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich programmiere gerade ein Plugin, welches einen vorgegebenen Code z.B. [ad-1] mit einer Adsense Anzeige ersetzt. (bearbeitet den theContent)

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich aus dem Plugin heraus unterschiedlich reagieren möchte jenachdem auf welcher Seite sich der Benutzer befindet.

    Wenn er auf der Startseite (loop.php) ist soll es nur einen Code ersetzen und wenn er nur den einen Artikel sieht (loop-single.php) dann soll er beide codes ersetzen. (Weil adsense ja nur 3 anzeigen pro seite zulässt)

    Mein Code bisher:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Wie könnte ich das machen?
    Würde mich über Hilfe sehr freuen!
     
  2. Ixiter

    Ixiter Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    is_home() - true wenn wir uns auf der Standard-Startseite bzw. auf der Artikelübersichtsseite befinden
    is_page() - true wenn wir auf einer WP Seite sind
    is_single() - true wenn wir eine einzelnen Artikel anzeigen
     
  3. PirateKing

    PirateKing New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank!
    Danach habe ich gesucht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden