1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu eshop Shipping Rates

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von istria, 24. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. istria

    istria Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zur Frontenddarstellung von Shipping Rates bei eshop:
    Wie kann ich das Pulldown für die Länder vom Fuss der Seite an den Seitenanfang bekommen?
    Ich habe gefunden, dass der Quellcode sich in eshop-shortcodes.php befindet, ich bin aber kein php-Programmierer und das Ganze erscheint mir nicht sehr übersichtlich - sprich wo hört denn der entsprechende Teil auf und wo fängt er an?
    Vielen Dank
    istria
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden