1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plug_in newsletter verschwunden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von golfwomen, 26. Juli 2011.

  1. golfwomen

    golfwomen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, kann jemand helfen?

    Ich hatte heute morgen die Meldung: newletter nicht beschreibbar in zeile... der newsletter.php in rot hinterlegt.
    Dann sah ich, dass es auch ein Aktualsierung für das newsletter plug in gibt und drückte aus aktualiersieren. Während der Aktualisierung kam die Meldung (ganz schnell) alte Version deinstalliert - nicht beschreibbar und die neue Version kann nicht installiert werden.

    Wie kann ich das ganze wieder retten - auch alle newsletteranmeldungen sind weg. das ganze Plugin fehlt.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Installier es manuel nochmal. Die Daten sollten nicht weg sein, die sind in der Datenbank. Wahrscheinlich liegt das Plugin noch in wp-content/update rum.
     
  3. golfwomen

    golfwomen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    lieben dank für deine schnelle Hilfe. einen wp-content/update verzeichnis habe ich nicht, aber wp-content/plugins und dort gibt es auch ein verzeichnis newsletter. Ich habe die Seite damals nicht selbst gebaut, deswegen stelle ich mich jetzt etwas blöd an.

    wie kann ich jetzt installieren?
    liebe grüße
     
  4. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Lade Dir das Plugin von der Plugin Seite runter, entpack es und verschieb es in den Ordner wp-content/plugins/

    Ist den der Newsletter Ordner leer?
     
  5. golfwomen

    golfwomen Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    lieben dank, jetzt hat alles geklappt und gottseidank sind die adressen noch alle da... Ich habe sie jetzt auch gleich exportiert und als plain text abgespeichert für den schlimmsten Fall aller Fälle...
    Dir einen schönen Tag :smile: noch und danke für die Hilfe.:grin:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden