1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

pro-player preloadfähig?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SaxoDan, 26. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. SaxoDan

    SaxoDan New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich verwende für meine Homepage den ProPlayer für meine selbst erstellten Videos. Nun ist es so, das der Player die Videos komplett lädt und dann erst abspielt.
    Ich hab über die Google-Funktion keine brauchbaren Lösungen gefunden und auf der Homepage des Erschaffers leider auch keine für mich verwertbaren Infos gefunden (Allerdings machen die Demo-Videos auf seiner Seite genau das was ich erreichen will..., Player startet sofort bevor das ganze Video geladen ist).
    Vielleicht weiß jemand eine Lösung oder es gibt einen tag den ich vergessen habe... wäre super!

    Vielen Lieben Dank im voraus,
    SaxoDan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden