1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

jQuery???

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von klaus999, 27. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    auf meiner Site läuft unter dem Header ein Slider. Dazu ist wohl
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    im Template-Head eingefügt.
    Nun will ich auch das Plugin jQuery T-minus Countdown verwenden. Dieser Countdown läuft aber nicht kontinuierlich, er aktualisiert sich nur beim Refresh der Site.
    Herausbekommen habe ich, daß die o.a. Einbindung von jQuery so wohl nicht der empfohlenen Methode entspricht. Aber wie macht man es richtig? Lösche ich die Zeile im head, so funktioniert der Slider UND der Countdown nicht ...:(

    Erbitte Hilfe.
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch richtig. Wozu soll er laufen, wenn niemand die Seite besucht?
     
  3. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Nun ja Ticker, Countdown etc. sollten eigentlich schon immer laufen, sonst kann man sich das sparen wenn man immer selber neuladen muss...
     
  4. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Wirklich witzige Antwort :D. Falls aber doch mal jemand die Seite aufruft, sollte er schon kontinuierlich herunterzählen - da dies ja der Zweck eines Countdowns ist.
     
  5. klaus999

    klaus999 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Es geht mir eigentlich eher um die Lösung des Problems daß zwei Sachen, die jquery benutzen, gleichzeitig funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden