1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einbindung eine Formulars auf spezifischen Seiten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von feryaz, 28. Juli 2011.

  1. feryaz

    feryaz New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)
    ich steh grad mächtig auf dem schlauch und hoffe ihr könntet mir vllr helfen.
    Ich habe für ein Hotel für eine existierende Tabelle mit buchungen eine Adminstrationmöglichkeit übers WP Admincenter geschrieben.
    Klappt auch alles super, nur suche ich jetzt vergeblich nach einer möglichkeit ein Buchungsformular in einen Post einzufügen, dass ein bestimmtes custom field hat.
    Da es auf mehreren Seiten als Plugin genutzt werden soll muss es auch ohne veränderungen am Theme und mit externer .css zu dem formular sein. Nach dem Formular muss eine eMail versendet und die Daten in die Datenbank eingetragen werden.
    Mein einziger ansatz wäre ein page template das sich automatisch ins theme einfügt, aber das finde ich auch nicht sehr "sauber".
    Arbeite nicht lange mit Wordpress und nutze funktionen, actions und filter eher wenig und kenne mich dementsprechend damit aus.

    Fällt euch was ein?
    Hilfe!
    grüße feryaz
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden