1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einen Artikel automatisch bei FB, TW, G+ sharen/teilen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von andreasw, 28. Juli 2011.

  1. andreasw

    andreasw Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Plugin, welches das Sharen (also: teilen) für möglichst viele soziale Netzwerke zulässt (ok, nicht viele, aber di ein Deutschland relevanten: FB, G+, X, Twitter, LinkedIn, vielleicht noch stayfriends und VZ).
    Damit meine ich nicht den "LIKE" - Button und den "G+1" - Button, die sind ja eher für Leser gedacht, sondern wirklich für den Autor, damit man den Inhalt möglichst effizient auch gleich bei den Netzwerken teasern kann.
    Ich habe zunächst darüber nachgedacht, dass es auch sinnvoll sein kann, das direkt beim erstellen eines Artikels per SELECT-Box einzustellen. Die Idee ist auch nicht schlecht, aber die Frage ist, wie oft man das noch nacheditiert, bis es dann veröffentlicht werden soll. Aber ebenfalls denkbar.
    Gruß,
    andreasw.
     
  2. Markus76

    Markus76 Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn die Originalnachricht etwas alt ist, ist das Thema für mich gerade aktuell.
    Ich habe auch schon einige Plugins und Dienste gefunden, aber jedes hatte so seine Probleme.
    Also kann mir jemand ein Plugin oder Dienst empfehlen, der die bekanntesten Sozialen Netzwerke abdeckt?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden