1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fremden RSS Feed als Artikel einbinden

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Chrigu, 28. Juli 2011.

Schlagworte:
  1. Chrigu

    Chrigu Active Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich möchte gerne mittels abrufen des RSS-Feeds Artikel von anderen Blogs in meinen Blog einbinden. Das Plugins sollte folgende Möglichkeiten haben
    - automatisches Abrufen der RSS Feeds
    - automatisches erstellen eines Artikels und speichern als Entwurf
    - einfügen des Links, woher der Feed kommt
    - zuweisen zu einer bestimmten Kategorie
    - evtl. kürzen des Textes nach XXX Zeichen

    Das wieso und warum, darüber habe ich mir die Gedanken schon gemacht. Auch der urheberrechtliche Teil ist durchdacht und eine Lösung ist vorhanden. Das soll also nicht die Diskussion sein ;)

    Ich habe schon mehrere Plugins durchprobiert. Aber entweder fehlt mir das Verständnis für die englische Sprache, ich bin zu deppert oder ich habe einfach nicht das richtige gefunden. Ich hoffe, das letztere trifft zu. Vielleicht habt Ihr mir einen Tipp?

    Chrigu
     
  2. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich stehe vor dem selben Problom. Bei uns geht es darum von herstellern zur verfügung gestellte News zu Firmeware updates automatisch zu "importieren"
    So das wir diese nur noch der richtigen Kategorie zuweisen und publizieren müssen.

    Danke schon einmal für Eure Hilfe
     
  3. bowerman

    bowerman New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden