1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anzeige RSS Feed im Blog

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von columna, 28. Juli 2011.

  1. columna

    columna Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute habe ich die Anzeige "RSS-Fehler: WP HTTP Error: Zu viele Weiterleitungen" auch unter dem RSS in meinem Blog (www.zeilenkino.de) - also nicht in dem Dashboard, das habe ich dank des Forums schon hinbekommen. Und sobald ich mich abmelde, erscheint keinerlei Text unter der Überschrift.

    Ich habe auch schon verschiedene andere URLs ausprobiert, funktioniert aber nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
    #1 columna, 28. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    http://zeilenkino.de/feed funktioniert bei mir wunderbar.
     
  3. columna

    columna Member

    Registriert seit:
    9. März 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich hatte bislang http://www.zeilenkino.de/rss und es auch schon mit /feed probiert, aber halt das www nicht weggelassen. :oops: Jetzt funktioniert es auch, vielen lieben Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden