1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin um gewisse Teile eines Artikels/Seite für Benutzer sichtbar / unsichtbar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluni, 28. Juli 2011.

  1. bluni

    bluni New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey..

    ich würde gerne mittels WordPress meine Reise bloggen. Allerdings gibt es hier auch Eindrücke / Gedanken die ich gerne niederschreiben würde, welche nicht unbedingt jeden etwas angehen..

    Ich möchte nicht für alles einen einzelnen Artikel schreiben oder es trennen. Gibt es bereits ein Plugin welches die möglichkeit bietet gewisse Abschnitte nur für eine gewisse Gruppe sichtbar zu machen?
    Ich benutze Wordpress noch nicht lange.. allerdings würde ich es mir so vorstellen, dass in einem artikel einfach <private>text</private> oder anders steht, und "text" nur ich einsehen kann und den rest immernoch alle sehen..

    Dankeschön.
    Liebe Grüße
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt die Möglichkeit ganze Artikel mit Passwort zu versehen.
     
  3. MStemberg

    MStemberg Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2010
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Wp UCanHide, welches alles zwischen [hide] und [/hide] vor unregistrierten Usern versteckt. Wie gut das funktioniert, hab ich nicht probiert - aber das könnte man sicher entsprechend aufbohren, dass es Text nur bestimmten Gruppen zeigt.

    http://wordpress.org/extend/plugins/wp-ucanhide/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden