1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

stats frisst speicher

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cengiz, 28. Juli 2011.

  1. cengiz

    cengiz Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    was kann ich dagegen tun? meine stats fressen viel speicher. ist es möglich, einige zu löschen, die ich nicht mehr benötige? oder einstellen, dass sie von selbst gelöscht werden?

    vielen dank
     
  2. Bambaataa

    Bambaataa Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.483
    Zustimmungen:
    12
    Woher soll man das wissen wenn man nicht was was für ein Stat Plugin Du überhaupt nutzt...
     
  3. cengiz

    cengiz Active Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    von wp

    wordpress stats. habe auch das dont-track-plugin aktiviert und es ins impressum eingefügt. nun geht es mir nur noch um den speicher.

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden