1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Preistabellen mit Warenkorb und Checkout

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von eminogrande, 29. Juli 2011.

  1. eminogrande

    eminogrande New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin das eine Übersicht über eine Produktpalette und Preise zeigt.

    Hier ein Link wie die Preistabellen aussehen

    Außerdem muss ich die Möglichkeit haben
    * mehrere Währungen einzutragen und anzeigen zu lassen
    * mehrere Sprachen

    "Standard" Shop Plugins kommen leider kaum in Frage, da es bei allen die ich bisher ausprobiert habe immer nur die Möglichkeit einer Produktvariablen (in der Regel Menge) gab. Ich brauche jedoch unbedingt Staffelpreise. Heist (1. Meter 10 Euro ab dem zweiten Meter pro Mehrmeter 5 Euro). Wenn jemand solch ein Plugin kennt und mir helfen kann, vielen Dank!

    Grüße
    Emin
     
  2. Julius Cesar

    Julius Cesar Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir das Plugin einmal an Zingiri Web Shop
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. eminogrande

    eminogrande New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei WPshopGermany kann ich leider nicht den gestaffelten Preis nach Menge anlegen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden