1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

AWPCP Classifieds - deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sirmark, 29. Juli 2011.

  1. sirmark

    sirmark New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Sprachdatei für das "Another WordPress Classifieds Plugin" (http://www.awpcp.com). Obwohl ich mir schon einen Wolf gegoogelt habe, habe ich leider keine Datei gefunden. Kennt jemand eine Quelle oder ein anderes Kleinanzeigen-Plugin, das man vertrauensvoll einsetzen kann (Deutsche Sprache Bedingung).
    Vielen Dank + Gruß, sirmark
     
  2. Carny

    Carny Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
  3. sirmark

    sirmark New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar, das kann man tun. Eventuell werde ich dies auch erledigen müssen. Dennoch wäre es schön vorab zu wissen, ob man sich die Arbeit machen muss, oder nicht (man macht ja ungern Dinge, die unnötig sind).

    Frei nach Homer Simpson: "Kann das nicht ein Anderer für uns machen?" :p
     
  4. Yel Nats

    Yel Nats Active Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist jemandem aktuell eine deutsche Sprachdatei bekannt?

    Yel Nats
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden