1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google News Sitemap Script MultiSite tauglich

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cester, 29. Juli 2011.

  1. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Hilfe von http://bueltge.de/google-news-quelle-mit-wordpress-werden/836/ eine Google News Sitemap erstellt. Bei einer einfachen Wordpress installation funktioniert dies einwandfrei.

    Nun möchte ich das Ganze auf einer MultiSite installation anwenden. Kann mir jemand sagen, wie ich die Parameter ändern muss, dass sich das Script die richtigen Datensätze holt?

    Ich möchte es gerne mit diesem Tabellen-Prefix realisieren:
    wp_2_

    Ich lade das Script dann einfach in den Root meines Servers und rufe die einzelnen Sitemaps dann wie folgt auf:

    meineadresse.de/sitemap-1.php
    meineadresse.de/sitemap-2.php
    usw.

    Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

    Hier nochmal der Code, um den es sich handelt:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden