1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Inhalte verschiedenen Users verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von dianoia, 29. Juli 2011.

  1. dianoia

    dianoia Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte bestimmte Bereiche meines Blog verschiedenen Nutzern zugänglich machen. Also soll z.B. User A den Artikel X lesen dürfen. Ein User B soll den Artikel Y lesen dürfen.


    Die bisherigen plugins, die ich getestet habe, ließen immer nur die Entscheidung zwischen angemeldet/nicht angemeldet zu, was dann bestimmte Bereiche frei schaltet. Aber wie kann ich jedem User individuell bestimmte Inhalte zuweisen.


    Gibt es so etwas? Vielen Dank für Eure Tipps!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden