1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu CF7 und suche nach einem Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laif, 1. August 2011.

  1. Laif

    Laif Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin totaler html sowie css Anfänger und würde gerne wissen wie ich die textfields bzw. textareas in contact form 7 paarweise nebeneinander bekomme. Zurzeit sind alle untereinander, linkszentriert, Überschrift darüber.
    Ca. so:

    Überschrit1
    [ textfeld1 ]

    Überschrift2
    [ textfeld2 ]

    Überschrift3
    [ text area1 ]

    Überschrift4
    [ text area2 ]

    Ich hätte es gerne so:

    Überschrift1 Überschrift2
    [ textfeld1 ] [ textfeld2 ]

    Überschrift3 Überschrift4
    [ text area1 ] [ text area2 ]

    Wie realisiere ich das?

    Zudem suche ich noch ein Eventkalenderplugin in dem es machbar ist Eventtage auch mit einem Bild zu hinterlegen oder zu gestalten. Am besten wäre es, wenn man bei der Eventerstellung ein Thema auswählt (zB Feiertag) und diese Tage dann automatisch mit einem vorher festgelegten Bild im Kalender erscheinen. Der Kalender ansich sollte ähnliche Struktur wie dieser hier haben -> http://s.wordpress.org/extend/plugins/amr-ical-events-list/screenshot-9.png?r=417983



    MfG,

    Laif
     
  2. Laif

    Laif Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Keiner eine Idee?? :roll:
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  4. Laif

    Laif Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Damit kann ich leider nichts anfangen. Das Grundgerüst steht ja, aber wie ich es jetzt so wie in meinem Beispiel formatiere ist mir ein Rätsel.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden