1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

feed2post

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Andreas Grambow, 1. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas Grambow

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich kein passendes Plugin finden konnte, und feed2post fast genau das macht, was es soll, steht nun die Frage der Möglichkeit einer kleinen Änderung und was ich ändern muss.
    Feed2post publiziert direkt den feed. Es soll als Entwurf erstellt werden und später durch den Admin (im Regelfall mich) freigegeben werden.
    Das Ganze ist für einen Servicebereich gedacht.

    Vielen Dank schon einmal

    Viele Grüße

    Andreas
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden