1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie kann ich für einzelne Alben den Zugang beschränken

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Syberia, 1. August 2011.

  1. Syberia

    Syberia New Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin WP anfänger und möchte erst mal rausfinden ob mit diesem system so etwas wie ich es machen will möglich ist.

    Gesucht wird die möglichkeit einzelne bilderalben im zugang zu limitieren. Ein freies album mit gallerien soll es ebenfalls geben. Da es keine registrierten user bis auf den admin geben soll, wollte ich wissen ob das etwa mit einem richtig platzierten htacess/htpasswd schutz möglich wäre und welches galleriemodul dafür am ehesten geeignet ist.
    Falls es ein für solche zwecke geeignetes galleriemodul gibt mit dem auch videos eingebunden werden können, wäre es noch besser.

    Ich habe schon einige stunden im netz verbracht um infos darüber zu bekommen, aber irgendwie finde ich nichts passendes.
    Es sollte im grunde einfach nur einen zusätzlichen, geschützten, internern bereich mit bildern und videos extra geben.

    Meine frage an die profis hier:
    Ist so etwas mit den vorhanden plugins von WP machbar?

    Danke schon im vorhinein für eure mühe.
     
    #1 Syberia, 1. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden