1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form 7: Hintergrund eines aktiven Feldes

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gast 40523, 2. August 2011.

  1. Gast 40523

    Gast 40523 Gast

    Hi,

    wie der Titel sagt, würde ich gerne wissen, wie man den Hintergrund eines aktiven Feldes ändere.

    Es sind z.b. alle Felder grau. Wenn man dann eins anklickt und reinschreibt wird der Hintergrund bei diesem Feld weiß (nur als Beispiel).

    Hab schon Google durchsucht, aber wurde irgendwie nicht wirklich schlau..
    Wäre super, wenn mir jmd. helfen könnte! =)

    MfG
    Glur4k
     
  2. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Hallo

    wäre sinnvoll wenn wir wüßten um welche seite es geht.
     
  3. Gast 40523

    Gast 40523 Gast

    Okay..
    Die Seite befindet sich noch im Aufbau!

    Link
     
  4. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    jetzt gehts
     
    #4 Ruhrgebiet, 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  5. Gast 40523

    Gast 40523 Gast

  6. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    noch mal neu

    sie die das mal an
    Ruhrgebiet;402642]also der hintergund der eingabefelder ist im style.css im plugin ordner definiert.
    und sieht so aus :
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das rot makierte definiert den hintergund ist also eine jpg. bilddatei die müßtest du nach deinen wünschen ändern
     
    #6 Ruhrgebiet, 2. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2011
  7. Gast 40523

    Gast 40523 Gast

    Danke, aber das ist nicht ganz das was ich gesucht habe..

    Das Hintergrundbild habe ich selbst angepasst. Jetzt möchte ich eben, dass sich dieses ändert, bzw "ausgeblendet" wird, wenn das textfeld aktiv ist.

    Sprich, normaler Weise hat das Formular den Hintergrund
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und wenn ich dann in ein Feld reinschreibe, bekommt es den Hintergrund "xx-xxx.jpg".

    MfG
     
  8. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    bei mir wird das z.b blau wenn ich ins feld klicke zu eingabe
    der coder dazu sieht so aus:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    spiel damit mal ein wenig rum
     
  9. Gast 40523

    Gast 40523 Gast

    Genau das habe ich gesucht!

    Danke dir!! =)

    MfG
     
  10. Ruhrgebiet

    Ruhrgebiet Gast

    Immer gerne viel Spaß mit deiner Seite weiterhin :cool::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden