1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Webadresse unter Links (Blogroll)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von designlovr, 3. August 2011.

  1. designlovr

    designlovr Member

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich würde gerne bei den Links eine zweite Webadresse verwenden. Wenn ihr auf www.designlovr.net schaut, dann findet ihr in der rechten Spalte den Punkt "Gespräche". Hier möchte ich, dass das Bild auf den Artikel verlinkt wo das Interview zu finden ist und der Name, in diesem Fall mein Name, soll auf den Artikel unter "Köpfe" verlinken. Ich nutze das Wordpress Advanced Blogroll Plugin und gebe die Artikel via Zufall aus. Es funktioniert alles, jedoch sehe ich derzeit keine Möglichkeit die zweite Webadresse einzubinden. Ich habe schon probiert unter Notizen die zweite Webadresse einzugeben und diese dann als Link auszulesen, jedoch ohne Erfolg.

    Wisst ihr einen Rat?

    Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden