1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sexy Bookmark -Shareaholic- wird nicht überall angezeigt

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von volimbo, 3. August 2011.

  1. volimbo

    volimbo Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem, dass ich das Plug-In Sexy Bookmark nicht optimal ans Laufen bekomme. Im Admin-Bereich habe ich "Posts, Pages & Index" ausgewählt. Somit müsste es ja eigentlich überall angezeigt werden.

    Jedoch wird das Tool nur auf der Startseite in den Artikeln angezeigt. Gehe ich über die Kategorie auf den gleichen geposteten Artikel, habe ich dort nicht mehr die Bookmarks! Desweiteren wird dort auch nicht mehr die richtige Formatierung des Textes angezeigt! Ihr findet die seite unter volimbo.de

    Habt ihr eine Idee, wie ich das ändern kann. Habe schon einiges ausprobiert und im Internet auch nichts gefunden! Würde mich über eine Info freuen!

    Viele Grüsse
    volimbo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden