1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für einfache Tabelle gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von diewo, 3. August 2011.

  1. diewo

    diewo New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche nach einem Plugin, dass mir das Sammeln von Daten in einer Tabelle ermöglicht. Es geht lediglich um drei Felder: Datum, Name, Ort.

    also so:

    1974 Kowalski Kleinkleckersdorf
    1982 Meier Meindorf

    Der Nutzer/Leser des Blogs soll seine Daten in dieser Tabelle ergänzen können. Die neuen Daten sollten dann automatisch eingetragen und möglichst alphabetisch eingeordnet werden (nach Ort z.B.)

    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden