1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite mit allen Artikeln nach Kategorie geordnet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ronnie, 3. August 2011.

  1. ronnie

    ronnie Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Servus alle zusammen
    ich bin auf der Suche nach einem Plugin mit dem ich auf einer Seite alle Artikel nach den Kategorien geordnet anzeigen lassen kann. Wenn es geht, dann sollten die Artikel erst dann sichbar werden wenn man auf die jeweilige Kategorie drückt.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:-o:-o:idea::idea:
     
  2. bongbus

    bongbus Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eine Lösung für dein Problem gefunden, weil sowas suche ich auch!

    Viele Grüße!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden