1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

double-opt-in Funktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von cyberpaul, 3. August 2011.

  1. cyberpaul

    cyberpaul New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    um die Mailadresse eines Users zu prüfen, möchte ich die Anmeldung durch einen Mail mit Link auf die Seite prüfen lassen (wie auch hie im Forum üblich).

    Sprich: Bevor man etwas tun kann muss man diese Mail bestätigen, ernst danach ist man frei geschaltet.

    Leider finde ich kein Plugin dafür, kann mir jemand helfen? Bin von Drupal nach WP gewechselt und habe noch etwas Startprobleme

    Danke
     
  2. Col Pain

    Col Pain Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    versuch´s doch mal mit dem Plugin Register Plus Redux. Das bietet neben Double-Opt-In auch noch viele andere Einstellmöglichkeiten für die Benutzerregistrierung.

    Gruß Col
     
  3. cyberpaul

    cyberpaul New Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Genau das habe ich gesucht!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden