1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zingiri-Forum (ccforum)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tangstedt, 4. August 2011.

Schlagworte:
  1. Tangstedt

    Tangstedt Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forumsgemeinde,

    habe gerade das ccforum von Zingiri aktiviert. Um es zu eröffnen, muss ich mehrere Fragen beantworten. Und da komme ich nicht
    weiter. Da heißt es:


    "By default when installing the plugin, forum database tables will be created automatically.
    If you want to use your own database fill in the following settings, otherwise leave them blank."

    Anschließend habe ich die Option, auszufüllen:

    Name: (Database name)
    MyBB prefix (Database tables prefix)

    Ich würde das Forum natürlich gern in einem Unterordner verwalten, damit ich nicht durcheinander komme. Aber welchen Datenbanknamen muss ich eintragen? Und was als MyBB prefix???

    Oder kann ich die Default-Einstellungen benutzen?

    Wer Rat weiß, bitte antworten!

    Danke
    Karin




     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden