1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SexyBookmarks (Homepage nein - Blog ja)

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gomatographie, 4. August 2011.

  1. Gomatographie

    Gomatographie Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meine Homepage (für Fotografie) auf Wordpress erstellen.
    Habe jetzt versucht das SexyBookmarks-Plugin zu installieren.

    Erhalte folgende Fehlermeldung beim Aktivieren des Plugins:

    Fatal error : Erlaubt Speichergröße von 41943040 Bytes erschöpft (versucht, 122880 bytes zuweisen) in / var/www/web783/html/Wordpress/wp-admin/includes/template.php on line 1839

    Die Seite ist somit auch nicht erreichbar.


    Auf dem Webspace (Revido) auf dem meine Homepage läuft habe ich gestern begonnen zwei weitere Blogs zu erstellen.
    Installiere ich dort das SexyBookmarks-Plugin gibt es gar keine Probleme.
    Die Homepage wie auch die beiden Blogs haben unterschiedliche Templates.
    Woran kann es jetzt liegen, dass ich bei der Homepage die Fehlermeldung bekomme?
    Liegt es vielleicht an dem Template der Homepage?
    Denn auch bei anderen Plugins (nicht bei allen) bekomme ich solch eine Meldung.
    Beheben kann ich es nur, wenn ich über FTP das Plugin manuell lösche.

    www.Gomatographie.de


    Also am Template selber kann es nicht liegen.
    Hab bei meinen Blogs das selbe Template benutzt und hier lässt sich das SexyBookmarks-Plugin ohne Probleme installieren und auch aktivieren.

    Ich bin echt ratlos warum es bei der Homepage nicht funktioniert.
     
    #1 Gomatographie, 4. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden