1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bei NextGen-Browseransicht Link zum Originalbild verhindern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Hajo Petereit, 4. August 2011.

  1. Hajo Petereit

    Hajo Petereit Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forumer,
    trotz intensiver Suche hier und anderswo ist es mir nicht gelungen, eine Lösung für folgendes Problem zu finden:

    Wenn auf das Bild im Imagebrowser von NextGenGallery geklickt wird, wird die Originaldatei (die viel größer ist als die im Imagebrowser durch Beschränkung dargestellte Bilddatei) aufgerufen. Dies möchte ich ausschließen. Wahrscheinlich gibt es hierfür eine einfache Lösung mittels Eingriff in eine der .php. Allerdings habe ich diese noch nicht gefunden. Weiß jemand von Euch einen Lösungsansatz?

    Grüße
    Hajo Petereit
    (http://www.der-langgoenser-landbote.de)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden