1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisierte Gallerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von soon, 4. August 2011.

  1. soon

    soon Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    ich habe da mal so eine Frage zu Next Gen Gallery bzw ählichen plugins.


    Ich werde artikel nur mit dem handy erstellen und suche daher etwas sehr sinmples und bilder schöner darzustellen.

    Zur Zeit nutze ich fancybox, welches die angeklickten Bilder nett zeigt, jedoch die bilder im beitrag selbst nicht verändert. Daher suche eine ein Plugin, welches die Bilder im Post sowohl nach dem anklicken nett anzeigt, als auch (und da scheitere ich zur zeit dran) automatisch die hochgeladenen bzw eingefügten bilder im post verkleinert und nett anordnet.


    Zur Zeit werden die bilder einfach in ihrer orginalgröße untereinander angezeigt. ich hätte sie gern verkleinert und iin reih und glied.

    Wie gesagt, es wär mir wichtig, dass es ein plugin ist, was die arbeit alleine macht, ohne weitere einstellung von mir für jeden post.


    ich warte und hoffe auf euch, danke
     
  2. okeanos

    okeanos Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Na dann nutze doch NextGen Gallery.
    Oder was stört Dich daran? Sollte Deine Wünsche doch erfüllen!?
     
  3. soon

    soon Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich NextGen Gallery verstanden habe, müßen dabei die Bilder per Hand hochgeladen, in eine Galerie eingetragen und auch im post verlinkt bzw. aktiviert werden.

    Ich möchte meine Bilder normal in den artikel einfügen (handy) und das ganze hochladen. sprich extra einstellungen und somit noch mehr klicks will ich vermeiden und sind wohl auch ger handy nciht möglich.

    oder habe ich einen shortcode von nextgen gallery übersehen, oder die bilder in einem artikel automatisch zur gallerie umwandelt übersehen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden