1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Newsletter Signup

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ripei, 4. August 2011.

  1. Ripei

    Ripei New Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche nach einem Plugin, bei dem User einfach Email-Adresse und Name eintragen können. Anschließend erhalten sie die von mir geschriebenen Newsletter UND werden zusätzlich über jeden neuen Blogeintrag per Mail informiert.

    Ich finde Plugins die jeweils eine der Funktionen anbieten, aber nicht beides.

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden