1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

ALO EasyMail - Bestätigungs-Mail kommt nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MattzNX, 5. August 2011.

  1. MattzNX

    MattzNX New Member

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute das PlugIn 'ALO EasyMail' installiert, funktioniert auch alles prima bis auf:

    Die Anmeldungen für den Newsletter werden direkt in der Abonnenten-Liste korrekterweise als 'nicht aktiv' aufgeführt, nur die Bestätigungsmail kommt nicht bei der eingegebenen EMail-Adesse an.

    Ich habe dies mit unterschiedlichsten Mailaccounts und Providern versucht, keine kam an, auch in den Spam-Ordnern war keine zu finden.

    Das PlugIn 'wp-mail-log' zeigt mir, dass Emails vom Programm generiret worden sind, auch die korrekte Zieladresse kommt darin vor.

    Mit dem PlugIn erstellte Newsletter werden aber ohne Probleme versendet (an die manuell aktivierten Adressen).

    Hat jemand eine Ahnung, wie dieses Problem zu lösen sein könnte?

    Ist ansonsten eine gut durchdachte Erweiterung und es wäre schade, sie aus diesem Grund nicht nutzen zu können.
     
  2. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Ich habe gerade nochmals getestet und die Bestätigungsmail kam an. Benutzt du die aktuelle Version 2.1.2?
    Ich würde dir raten, den ALO-NL mal in einer zweiten Installation auf deinem Server (nur Grundinstallation von WP und Plugin ALO) zu testen.
    Eine ausführliche deutsche Anleitung findest du hier.
    Ggf. bleibt die Mail auch im Spamordner hängen. Bitte dort mal nachsehen.
     
    #2 m266, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  3. m266

    m266 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    12
    Doppelposting wegen DB-Fehler im Forum; kann gelöscht werden.
     
    #3 m266, 6. August 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden