1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bionade, 7. August 2011.

  1. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!
    Ich würde gerne wissen ob es eine Art "Fragebogen-Plugin gibt. Weiss da jemand Genaueres?

    Der Hintergrund: Auf einer Seite sollen mehrere Multiple-Choice Fragebögen zum Thema "Ernährung bei Krebs" eingestellt werden. z. B. hier: http://www.ernaehrungbeikrebs.info/?page_id=102)

    Ich denke, dass dort ein kleines Script laufen, das die Fragen auswertet, eine Summe berechnet und dann verschiedene Antworten zuteilt.

    Z. B.:
    0-3 Punkte: Antwort 1
    4-6 Punkte: Antwort 2
    7-9 Punkte: Antwort 3

    Weiss jemend, ob es ein Plugin für solche Fragebögen gibt, oder muss ich das Script individuell programmieren lassen? Dann würde ich die Frage gleich in das Forum "Jobs" rüberstellen.

    Danke schon mal vorab!
    Bio
     
  2. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ideen? :(
     
  3. bionade

    bionade Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein letzter Pushversuch. Weiß wirklich niemand ob es so ein Plugin gibt? Oder wenigstens hat jemand eine Idee mit welchem Suchbegriff ich ein passendes Plugin finden könnte.

    DANKE schon mal vorab.
    Grüße
    Bio
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    also ob es jetzt so etwas Spezielles gibt weiß ich nicht, aber ähnliche Sachen dürften sich finden lassen.

    Suche mal in den Plugins nach Survey (auf Deutsch Umfrage) oder Quiz.

    Ansonsten frage mal im Jobforum an, ob jemand dein Wunschplugin für kleines Geld Programmieren kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden