1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mingle Forum + Mingle

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Jan1, 7. August 2011.

  1. Jan1

    Jan1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze das Plugin Mingle-Forum und "Mingle", welches beides Plugins, die in zusammenarbeit laufen sind. Mingle Forum ist, wie der Name schon sagt, ein Forum, Mingle an sich ist ähnlich, wie BuddyPress ;)
    Bisher ist immer alles super gelaufen doch jetzt, wenn man sich einloggt, kommt einfach eine weiße Seite. Zwar noch im Wordpress Theme aber eben ohne Inhalt. Also kein Content auf der Seite. Das Forum funktioniert noch zu 100% aber im Community-System "Mingle" funktionieren gewisse Sachen, wie Activity und Profile nicht mehr.
    An was kann das liegen? An Wordpress 3.2.1? Mingle ist nämlich seit dem nicht mehr aktualisiert worden. Jedoch lief es auch noch nach dem Update ganz normal.
    Gibt es in WordPress einen Cache? Da meine Seite ziemlich gut benutzt wird bzw. besucht wird, könnte sich da vielleicht etwas angesammelt haben...
    oder ein Cache für Plugins? Den Server habe ich schon komplett neugestartet also, an einer Datenbank, die sich aufgehängt hat, kann es eigentlich auch nicht liegen...

    Bitte um Hilfe :)

    Vielen Dank schonmal


    Gruß
    Jan1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden