1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von abhijit.bossotto, 8. August 2011.

Schlagworte:
  1. abhijit.bossotto

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :)

    Ich suche ein Plugin (oder eine Möglichkeit) um folgendes zu tun: Angenommen ich möchte zu einem Beitrag / einer Seite einen Download (z. B. PDF, ZIP oder dgl.) anbieten, so möchte ich den Link dazu nicht unbedingt zwingend innerhalb des Textes, sondern direkt unterhalb des Beitrags (aber oberhalb der Meta-Footer-Daten) anzeigen lassen.
    Hochladen möchte ich die Datei allerdings trotzdem über die Mediengalerie, über welche ich ja bereits Bilder, etc. hochladen kann (damit der zukünftige User nicht allzu sehr verwirrt wird).
    Dann müsste es ein zusätzliches Feld in der Beitragseditier-Funktion geben, wo ich dann einfach dieses File auswählen kann.
    Gibt es so etwas? Ich habe gesucht aber nichts dgl. gefunden. Wäre froh für jeden Hint :)

    Grüsse aus der Schweiz

    Abhijit
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Und warum fügst du das File nicht einfach am Ende des Artikels über die Mediathek ein?
     
  3. abhijit.bossotto

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    das würde ich normalerweise auch so tun. es geht mir aber, für die zukünftigen benutzer, um den komfort.... ein file auswählen, dass exakt dann an der position erscheint wäre einfacher. zumal ansonsten, wenn der cursor nicht genau positioniert is, das file irgendwo dann erscheint :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden