1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WerKennt: Plugin/Weg: Tabellarisierbare Gegenstände.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von MasterMaak, 8. August 2011.

  1. MasterMaak

    MasterMaak New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach langem langem suchen wende ich mich schließlich an meine Wordpress community:

    Ich suche ein plugin oder einen Weg für folgendes aufzukommen:

    Die Internetseite hat verschiedene "Gegenstände" (sagen wir Softwareprogramme, oder scripts). Diese sollen in Tabellen arrangiert werden können und nach Downloadzahl oder Aufrufzahl sortiert werden können.

    Das ist das Konzept. Beispiele für solche Seiten gibt es wie Sand am Meer, daher bin ich mir sicher, dass es diese Möglichkeit durch ein Plugin o.ä. auch für Wordpress zu benutzen.


    Das ganze sollte möglichst automatisiert sein.

    Ein Gruß an die Community ! :wink:

    Ich zähle auf euch !

    MasterMaak
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden