1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Farb wechsel

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von nnamed, 8. August 2011.

  1. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte meinen usern die möglichkeit geben per knopfdrück die farbe des Designs ändern zu können.

    Ich habe bereits alle Bild dateien verändert und die .css angepasst.

    Ich habe bereits den php stylechanger und den java changer versucht aber beides will nicht so wirklich funktionieren.

    Ich brauche also eine möglichkeit per button eine andere .css laden zu lassen.

    Hat jemand eine Idee? Oder gibt es ein plugin dafür?

    Natürlich könnte ich auch einfach den Theme ordner kopieren und als 2tes Theme auswählbar zu machen.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
  3. nnamed

    nnamed Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Das hatte ich schonmal verwendet. Wenn ich aber jetzt in einem Theme etwas verändere, muss ich das immer ein zweites mal in dem anderen Theme machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden