1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildergalerie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von kahin, 8. August 2011.

  1. kahin

    kahin New Member

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wäre auf der Suche nach einem Plugin für meinen Blog der alle Bilder aus meinen Beiträgen zusammenfasst und man durchblättern kann.

    Ich habe für unseren Hausbau ein Bautagebuch mit Wordpress erstellt und stelle unsere Baufortschritte als einzelne Beiträge ein. Diese einzelnen Beiträge enthalten auch so gut wie immer einige Fotos.

    Ich würde nun gerne alle diese Fotos automatisch auf einmal anzeigen lassen können, sodass man ohne die Beiträge lesen zu müssen, durch die Bilder blättern kann.

    Kennt jemand so ein Plugin?
    Ich bin leider nach tagelanger suche nicht schlauer geworden.

    LG!
     
  2. priestkatten

    priestkatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    schau dir mal NG Gallery an, ich glaube das wird sowas sein was du suchst
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden